MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Und wieder ein neues Projekt

Wieder einmal ist der Wunsch an mich herangetragen worden, eine Webseite zu gestalten.Diesmal habe ich sehr enge Vorgaben erhalten, im Prinip geht es um ein Redesign einer bestehenden Seite, die allerdings - zugegebenermaßen - nicht besonders gut gemacht ist und auch Probleme mit Ihrem Pulldown-Menüs hat.Mir wurde für diese neue Seite gesagt, dass ich "steng nach Muster" vorgehen soll. Kreativität
Mehr lesen...
Kommentare

Das neue Projekt - Teil 2

Die Webseite, die ich derzeit in Arbeit habe und von der schon an anderer Stelle die Rede war ist mittlerweile auf ihre eigene Domain umgezogen.Unter: http://www.start-kapitaelchen.de ist sie zukünftig zu finden (und auf meiner Seite unter "Projekte" verlinkt). Der Nutznießer der Seite ist mit dem Design sehr zufrieden und es entspricht ganz genau seinen Wünschen. Allerdings muss ich die Bilder,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite