MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Und wieder ein neues Projekt

Wieder einmal ist der Wunsch an mich herangetragen worden, eine Webseite zu gestalten.

Diesmal habe ich sehr enge Vorgaben erhalten, im Prinip geht es um ein Redesign einer bestehenden Seite, die allerdings - zugegebenermaßen - nicht besonders gut gemacht ist und auch Probleme mit Ihrem Pulldown-Menüs hat.

Mir wurde für diese neue Seite gesagt, dass ich "steng nach Muster" vorgehen soll. Kreativität oder neue Ideen sind nicht gefragt, was die Sache etwas schwierig macht, zumindest aus meiner Sicht.

Ich habe damit begonnen, ein grobes Layout gemäß den Vorgaben zu stricken. Es wird noch eine Menge Arbeit werden, dennoch bin ich zuversichtlich, das Muster umzusetzen und dennoch wenigstens ein bißchen "Feinschliff" meinerseits einbringen zu können.

Hier kann man den Entwicklungsstand sehen:

http://krankenpflege-gelsenkirchen.mirkosnet.de

Übrigens schreibe ich diesen Eintrag auf meinem iPad, welches mehr und mehr mein bevorzugtes "Werkzeug" wird und das ich nicht mehr missen möchte.
Kommentare
Nächste Seite