MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Final Fantasy XIV - Mein Charakter

Nach einem langen Tag habe ich noch ein paar Minuten Zeit um mich ein bißchen mit Final Fantasy XIV zu befassen. Nachdem ich mich mittlerweile auch auf Lodestone - der "offiziellen" Communityseite angemeldet habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan von dieser Seite bin. Nicht so überladen wie die WoW-Seite und auch nicht so umständlich wie die europäischen Lotro-Foren. Dafür gleich mit einer
Mehr lesen...
Kommentare

Final Fantasy XIV - Eindrücke vom Release

Im Folgenden werde ich ein paar Gedanken zu Final Fantasy XIV niederlegen. Mir ist aufgefallen, dass es noch keinerlei Besprechungen oder Reviews im deutschsprachigem Raum gibt - zumindest nicht auf den einschlägigen Spieleseiten der Fachzeitschriften. Eigentlich verwunderlich. Ich kam zu FF XIV über die Open Beta, die ich einfach mal stumpf angetestet hatte und irgendwie "hängen" geblieben war.
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite