MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Koerperlinien.de ist fertig

Nach einigem Feinschliff und einigen Ergänzungen darf vermeldet werden, dass http://www.koerperlinien.de soweit vollendet ist sprich alle Inhalte, die einzubauen waren, sind online. Unterdessen gibt es eine ganze Reihe positive Rückmeldungen für http://www.ina-tomec.de , was natürlich höchst erfreulich ist. Offenbar hat das Layout "den richtigen Ton" getroffen.
Mehr lesen...
Kommentare

Neues Projekt - Körperlinien

Wie ich bereits in meinem letzten Eintrag erwähnte, konzipiere ich gerade die Webseite http://www.koerperlinien.de für ein "befreundetes" Tatoo-Studio, für dessen Chefin ich bereits eine Webseite entworfen hatte ( http://www.werk-zone-s-com ).Mein Designvorschlag ist diesmal betont minimalistisch ausgefallen, ein ganz schlichtes Menü. Der Bannerschriftzug mitsamt der Schriftart war dann noch ein
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite