MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

iPhone Nano bei E-Plus?

Als ich heute zum ersten Mal davon laß, dachte ich mir gleich - was für ein Hammer! Das kann ja nur ein Scherz sein?

Aber dann erhielt ich gerade von einem guten Freund, der bei einem Telekommunikationsunternehmen arbeitet, den Tip, dass er gehört habe, dass E-Plus im Geheimen einen Deal mit Apple für den Vertrieb des neuen iPhone gemacht habe. Damit kann ja dann nur das iPhone Nano gemeint sein.

Die technischen Spezifikationen aus dem Artikel jedenfalls überzeugen mich vollkommen und sprechen eine deutliche Sprache. Damit würde man t-mobile einen schweren Schlag versetzen, denn ich denke, dass das iPhone Nano "the next big thing" sein dürfte.

Ich werde jedenfalls noch heute bei der Hotline anrufen und versuchen herauszufinden, ob mein alter BASE-Vertrag darauf umgestellt werden kann.
Kommentare
Nächste Seite