MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone Nano bei E-Plus?

Als ich heute zum ersten Mal davon laß, dachte ich mir gleich - was für ein Hammer! Das kann ja nur ein Scherz sein? Aber dann erhielt ich gerade von einem guten Freund, der bei einem Telekommunikationsunternehmen arbeitet, den Tip, dass er gehört habe, dass E-Plus im Geheimen einen Deal mit Apple für den Vertrieb des neuen iPhone gemacht habe. Damit kann ja dann nur das iPhone Nano gemeint sein.
Mehr lesen...
Kommentare

Wie das iPhone die Welt veränderte

Ein äußerst interessanter und spannender Artikel über die Entstehungsgeschichte des iPhones auf wired.com. Tatsächlich hat sich durch das iPhone die Art, wie der Markt im Bereich Smartphones auch in Deutschland grundlegend gewandelt. Und - wie so oft bei apple Produkten - ist die "Halo-Wirkung" noch wesentlich größer, als die verkauften Stückzahlen vermuten lassen würden. Selbst hier in Deutschland
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite