MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

World of Warcraft auf dem iPhone?

Die Firma Vollee behauptet, dass sie WoW auf das iPhone portiert hätte. Solche Behauptungen hat man nun schon öfter gesehen oder davon gehört - und es waren immer Fälschungen.

Dieses Video aber ist entweder verdammt aufwendig gefälscht oder aber vielleicht doch echt. Die Firma ist immerhin darauf spezialisiert PC Programme auf mobile Plattformen zu bringen.

Man urteile also einfach selbst.



In diesem Zusammenhang hier noch ein interessantes und erstaunliches Video direkt aus der Google-Schmiede. Dort gibt es ein Projekt, 3D-Grafik in Echtzeit im Browser laufen zu lassen, für Spiele und virtuelle Welten. Die bisherigen Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass das im Browser mit "Bordmitteln" läuft.

Vielleicht ist das die Zukunft der Browsergames (und der Spiele generell)?

Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite