MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

World of Warcraft auf dem iPhone?

Die Firma Vollee behauptet, dass sie WoW auf das iPhone portiert hätte. Solche Behauptungen hat man nun schon öfter gesehen oder davon gehört - und es waren immer Fälschungen. Dieses Video aber ist entweder verdammt aufwendig gefälscht oder aber vielleicht doch echt. Die Firma ist immerhin darauf spezialisiert PC Programme auf mobile Plattformen zu bringen.Man urteile also einfach selbst.In diesem
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare

Filme im iTunes Store - der Selbsttest

Neulich habe ich die Ausleihfunktion mit Hilfe meines apple TVs einmal ausprobiert und mir den Film "Abgedreht" (Be kind, rewind - mit Joe Black) ausgeliehen. Ich kann sagen, dass es genauso einfach und reibungslos funktioniert, wie man es von apple gewohnt ist. Einfach auf den Ausleihknopf drücken, nach ein paar Sekunden beginnt er herunterzuladen und bei etwa 5 % (vielleicht eine Minute später)
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite