MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Space Miner

Ab und zu erscheint im Appstore eine Spielperle, die - abseits von großen Namen - einfach positiv überrascht.

Genauso so ging es mir mit Space Miner: Space Ore Bust.

Angeregt und aufmerksam geworden bin ich auf dieses Spiel durch die geradezu frenetische Besprechung auf toucharcade.com

Und die Besprechung dort übertreibt nicht. Dieses Spiel ist ein Kleinod, ein Meisterwerk, es ist unglaublich liebevoll gemacht und "aufpoliert". Hier stimmt einfach alles. Und das meine ich, wie ich es sage.

Ich bin wirklich kein übermäßiger Fan von Asteroid-ähnlichen Games, aber dieses Spiel schlägt einen derart in seine Bann, das ich es ohne mit der Wimper zu zucken als eines der vielleicht drei besten Spiele auf dem iPhone überhaupt bezeichnen würde.

Sensationell!
Kommentare
Nächste Seite