MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Space Miner

Ab und zu erscheint im Appstore eine Spielperle, die - abseits von großen Namen - einfach positiv überrascht. Genauso so ging es mir mit Space Miner: Space Ore Bust. Angeregt und aufmerksam geworden bin ich auf dieses Spiel durch die geradezu frenetische Besprechung auf toucharcade.comUnd die Besprechung dort übertreibt nicht. Dieses Spiel ist ein Kleinod, ein Meisterwerk, es ist unglaublich liebevoll
Mehr lesen...
Kommentare

Neues in den Projekten

Ich habe heute mal wieder einen kleinen Rundumschlag gemacht. Unter Anderem:- Auf theater-der-Vampire.de habe ich in der Galerie bei den letzten beiden Treffen die Fotos neu bearbeitet und dabei erstmals Lightroom verwendet. Dank eines genialen Plug-Ins kann ich jetzt auch die Wasserzeichen und den Rahmen automatisch mit erzeugen.- Auf werkzone-S.com habe ich einen Chatroom eingebaut und diesen an
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite