MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Ei, Ei, iPhone-Tarife bei T-mobile

Viel ist in den letzten Tagen über die Tarife für das iPhone in Deutschland geschrieben worden. Überall in Blogs, Foren und auf den meisten Apple-Seiten findet man einen eher negativen Tenor.Speziell in den Medien wird der besondere Haken an den Tarifen von T-Mobile oftmals übersehen - kein Wunder, er steht auch nur im Kleingedruckten. Die Tarife haben nämlich eine Datenvolumenbegrenzung über
Mehr lesen...
Kommentare

Eindrücke von Mac OS 10.5 - Teil 2

Nach dem ersten Wochenende mit Leopard hier der zweite Teil meiner Eindrücke.Erstmal ein Tip: Ein kurzer, prägnanter Artikel über Leopard findet sich auch auf der neuen Webseite der WAZ (wobei die ein eigenes Thema wert wäre.. ;-) ).1. SpacesIch habe mich bislang nicht sehr damit befasst, aber es funktioniert erstaunlich gut und ich könnte mir vorstellen, meinen Arbeitsablauf und meine Fensteranordnung
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite