MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Dr. Horrible

Dr. Horrible ist ein sehr lustiges Superhelden-Musical in 3 Teilen, die im Internet bis zum 20.07. kostenlos zu sehen sind. Das Ganze stammt von Joss Whedon, dem Schöpfer von Buffy und Angel. Für seine "Protestaktion" anlässlich des Autorenstreiks hat er einige durchaus bekannte Schauspieler aus seinem Dunstkreis zusammengetrommelt und dieses denkwürdige Werk erschaffen.Hat einen enormen Spaßfaktor
Mehr lesen...
Kommentare

Mirko tumbelt in Tumblr

Bei meinen Spielereien und Tests verschiedenster iPhone-Blog-Lösungen bin ich auf Tumblr gestossen, einer der vielen Web 2.0 - Dienste, die man ja "heutzutage so hat", wenn man internet-mäßig up-to-date sein will.Ich habe mir spaßeshalber und zum Ausprobieren ebenfalls eine kleine Tumblr-Seite zugelegt: http://mirkosnet.tumblr.com/.Tumblr ist so eine Art "Sammelstelle" für alle interessanten Dinge,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite