MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Battlestar Galactica Staffel 3 und die liebe Mühe mit Serien

Seit der letzten Woche läuft endlich die dritte Staffel meiner amtierenden Lieblings-SF-Serie Battlestar Galactica. Mit Spannung und sehnsüchtig hatte ich den Start der neuen Staffel erwartet (ich besitze die ersten beiden Staffeln auf DVD). Zu meiner Überraschung hat die Serie bereits letzte Woche wieder begonnen - was glatt an mir vorbei ging. Obwohl RTL II doch sonst immer soviel Werbung für
Mehr lesen...
Kommentare

Steigende Zugriffszahlen

Seit ich auf der von mir betriebenen Vampire-Live-Community VampirE einen Terminkalender und auch eine Chat/Shoutbox eingebaut habe, ist die Zahl der Zugriffe dauerhaft heftig gestiegen - um satte 96% laut google analytics. Das nicht nur am erste Tag (wie man das erwarten kann), sondern permanent. Die statistische Kurve sieht schon nett aus. Dankbar bin ich den Admins von LARPER, die mir freundlicherweise
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite