MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Battleforge

Ich habe mir am Wochenende nach einigem Ausprobieren der kostenlosen Demo das Spiel Battleforge zugelegt. Es handelt sich dabei um ein Computerspiel, welches "virtuelle" Sammelkarten mit einem Echtzeit-Strategie-Spiel verbindet. Als Magic-Spieler der ersten Stunde war mir klar, dass mich das Packen und "Anfixen" würde. Leider gibt es von dem Spiel keine Mac-Version, aber das Spiel ist gerade grafisch
Mehr lesen...
Kommentare

iMac mit Ati HD 4850 - Problem und Tip

Ich bin seit Neustem stolzer Eigentümer eines neuen iMac, mit 24'' Monitor, 2,93 GhZ Taktung, 4 Gb RAM und der standardmäßigen 640 Gb Festplatte. Nicht standardmäßig ist die build-to-order eingebaute ATI HD 4850.In dieser Sonderkonstellation kommt es bei einigen Geräten zu "Freezes", dem Einfrieren des ganzen Rechners, wie man auch im apple Support-Forum lesen kann.Bei mir ist das auch insgesamt
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite