MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Böhmische oder bohemische Rapsodien

Da ich grad mal wieder zum bloggen komme und auch Lust habe (zweiteres ist auch nicht unwichtig), hier das Lied, welches ich seit gestern quasi "im Ohr" habe.Es gibt viele "Trivialitäten" zu diesem Stück, unter anderem ist es wohl das erste Musikvideo überhaupt gewesen.Ich selbst kann eine kleine Geschichte aus meiner früheren AD&D - Runde beitragen. In einer April-Ausgabe des Dragon (der Rollenspielzeitschrift
Mehr lesen...
Kommentare

Verborgenes Geheimnis

Ich habe mal wieder ein kleines, schnelles Projekt zwischendurch fertiggestellt - ich nenne sowas gern mal "Fingerübung". Aufgabenstellung war ein simples Blog für eine fiktionale Rolle beim Theater der Vampire zu designen. Die Rolle ist innerhalb der Spielrealität auch noch Autorin und hat ein (nicht existierendes) Buch geschrieben. In dem Blog sollen Berichte von Treffen und Auszüge aus dem "Buch"
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite