MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Neues in den Projekten

Ich habe heute mal wieder einen kleinen Rundumschlag gemacht. Unter Anderem:- Auf theater-der-Vampire.de habe ich in der Galerie bei den letzten beiden Treffen die Fotos neu bearbeitet und dabei erstmals Lightroom verwendet. Dank eines genialen Plug-Ins kann ich jetzt auch die Wasserzeichen und den Rahmen automatisch mit erzeugen.- Auf werkzone-S.com habe ich einen Chatroom eingebaut und diesen an
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Mein größtes Computerproblem

Wieder einmal - wie schon ein paar dutzendmal seit dem ich auf Mac umgestiegen bin, verzweifle ich schier an dem Problem, eine Reihe von Bildbearbeitungsschritten, darunter ein Duotone-Farbfilter per Stapel über eine große Anzahl von Bildern laufen zu lassen.Früher, zu PC-Zeiten, habe ich dafür Photo Impact genommen, was gut und günstig war. Die Funktionalitäten konnte ich bislang einfach auf
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite