MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

PS 3 und iMac im Zusammenspiel

Die Playstation 3 eignet sich ja bekanntlich auch als "Abspielstation" und Medienserver für viele Formate. Auch wenn ich ein apple TV habe, welches natürlich in das iTunes-Ökosystem voll integriert ist, wollte ich die PS 3 nicht "außen vor lassen".Es gibt mehrere Wege, wie man in einem Netzwerk die Verbindung zwischen einer PS 3 und einem auf OS X laufenden Rechner herstellen kann. Vermutlich kriegt
Mehr lesen...
Kommentare

Heavy Rain - Teil 2

Diese interaktive Erfahrung (Spiel darf man das nicht nennen) zieht mir wirklich die Schuhe aus. Ich habe ein ähnliches Gefühl bei einem Spiel nur früher bei Silent Hill 2 gehabt. Wahnsinn. Ich kann es immer nur in "kleinen Dosen" spielen, da es mich sonst zu sehr in seinen Bann ziehen und ich komplett die Zeit vergessen würde.Als rollenspiel-erprobter "Dramaturgie-Fuchs" habe ich, nach etwa einem
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite