MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Kleine Aktualisierungen

Ich hab mal wieder ein paar kleinere Aktualisierungen vorgenommen, nennen wir es einen vorgezogenen "Frühjahrsputz".Auf www.berndhasch.de gibt es eine neue Buchseite, sowie Aktualisierungen unter den Terminen und Ausstellungen.Bei meiner Seite habe ich etwas am Code geändert, was man nicht sehen kann, aber der Optimierung dient. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, dieser Seit ein den nächsten
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare

PS 3 und iMac im Zusammenspiel

Die Playstation 3 eignet sich ja bekanntlich auch als "Abspielstation" und Medienserver für viele Formate. Auch wenn ich ein apple TV habe, welches natürlich in das iTunes-Ökosystem voll integriert ist, wollte ich die PS 3 nicht "außen vor lassen".Es gibt mehrere Wege, wie man in einem Netzwerk die Verbindung zwischen einer PS 3 und einem auf OS X laufenden Rechner herstellen kann. Vermutlich kriegt
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite