MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Ayleva - eine neue Webseite

Wieder einmal habe ich ein kleines Webseite-Projekt in der Entwicklung.Diesmal geht es im Prinzip um die Neugestaltung einer bereits inhaltlich bestehenden Seite für ein Buch und seine Autorin.Zielsetzung war eine optisch ansprechendere Umsetzung, in braunen und warmen Tönen, passend zum vorgegebenen Banner und ausgelegt für größere Monitore (daher viel Platz). Gleichzeitig sollte es gut lesbar
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Final Fantasy XIV - Mein Charakter

Nach einem langen Tag habe ich noch ein paar Minuten Zeit um mich ein bißchen mit Final Fantasy XIV zu befassen. Nachdem ich mich mittlerweile auch auf Lodestone - der "offiziellen" Communityseite angemeldet habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan von dieser Seite bin. Nicht so überladen wie die WoW-Seite und auch nicht so umständlich wie die europäischen Lotro-Foren. Dafür gleich mit einer
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite