MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Skyhook war da!

Die Firma Skyhook befasst sich mit dem Orten von mobilen Geräten durch WLAN-Positionierung. Sie stellt die erweiterte "Ortungsfunktion" für das iPhone. Seit einiger Zeit sind die Wagen von Skyhook auch in Deutschland unterwegs um die Hotspot-Landschaft zu "kartographieren". Erkennen kann man das u.a. daran, das in "erfassten" Bereichen das iPhone sich nicht nur anhand der Funkzelle orten kann (für
Mehr lesen...
Kommentare

Noch ein Gedichtchen

Sehr spontaner Einfall, der mir heute morgen kam.In meiner Haut.Wenn alle Feuer verraucht sind,und Flammentränen verloschen.Der Seelenstaub sich müde senkt,die Ascheflocken tanzen.Wenn Ruhe einkehrt auf dem Schlachtfeld,so bleiben doch Gräben zurück.Sind rote Flecken auf meiner Haut,die lang noch künden vom Kampfe.03.VI.2008
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite