MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Rogue Planet

Rogue Planet - das neuste, rundenbasierte Strategiespiel für das iPhone ist jetzt endlich erschienen. Meine ersten Spieltests zeigen, dass es hält, was es verspricht.Wo es Mecho Wars an Story mangelte, bietet Rogue Planet eine solide Geschichte mit vielen Charakteren. Wo Command & Conquer viel zu kurz und leicht war, ist Rogue Planet bereits in der zweiten Mission eine kleine Herausforderung und
Mehr lesen...
Kommentare

Böhmische oder bohemische Rapsodien

Da ich grad mal wieder zum bloggen komme und auch Lust habe (zweiteres ist auch nicht unwichtig), hier das Lied, welches ich seit gestern quasi "im Ohr" habe.Es gibt viele "Trivialitäten" zu diesem Stück, unter anderem ist es wohl das erste Musikvideo überhaupt gewesen.Ich selbst kann eine kleine Geschichte aus meiner früheren AD&D - Runde beitragen. In einer April-Ausgabe des Dragon (der Rollenspielzeitschrift
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite